in , ,

Neuer Porno-Star! Nach Onlyfans, Bastian Yotta zeigt sich komplett nackt auf Telegram!

Foto: Twitter.com

Ja, Bastian Yotta ist inzwischen in der Erotik Branche zu Hause, der Ex-Realitystar zeigt inzwischen alles auf Onlyfans. So vergnügt er sich auch neuerdings mit seiner Freundin Marisol auf Onlyfans.

Foto: Facebook.com

Jetzt postete der Muskelmann, zur Überraschung seiner Fans, ein Video wo er sich nackt unter der Dusche zeigt. Normalerweise verlangt er dafür 20 Euro auf Instagram.

Seine Follower können dabei einen ganz genauen Blick auf sein bestes Stück werfen. Denn weder seine Hand kann das Geschlechtsteil ganz verstecken – noch verdeckt er es, wie gewohnt, mit dicken Auberginen-Emojis.

Auch sein muskelbepackter Oberkörper kann sich in dem Dusch-Clip durchaus sehen lassen. Kein Wunder – immerhin hat der aufstrebende Erotikstar in den vergangenen Monaten auch hart an sich gearbeitet. „Ich war verletzt und faul. Keine Entschuldigungen – es war meine Schuld, aber ich wollte hart arbeiten und meine Form zurückbekommen“, titelte er zu einem Foto, dass eine waschechte Body-Transformation protokolliert.


Foto: Twitter.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Trennung bei Kerstin Ott und ihrer Frau?? Sie haben erst 2017 geheiratet.

Ex on the Beach: Noch geheim, Aleksander Petrovic und Christina Dimitriou sind ein Paar!