in , , ,

Neuer Skandal! Riesen BETRUG mit DSDS-Sieger Ramon Roselly & Pietro Lombardi!

Bilderquelle: MDR/TVNOW

Erst kürzlich wendete sich der DSDS-Sieger Ramon Roselly mit einem besonderen Anliegen an seine Fans. Bekanntlich gehört seine Familie zum fahrenden Volk, die auf Grund der Coronakrise aktuell keine Einnahmen haben.

Foto:TVNOW

Roselly machte auf eine Kundgebung in Berlin aufmerksam, an der auch die Eltern von GZSZ-Star Janine Uhse teilnahmen. Nun meldete sich der Sänger wieder in seinen Instagram-Stories, um auf eine ähnliche Veranstaltung in München hinzuweisen.

Die soll am 09. Juli 2020 stattfinden. Und so gut er das auch findet, der Schlager-Barde hat ein Problem: Es wird mit ihm und Pietro Lombardi geworben.

Auf einem Flyer tauchen die beiden DSDS-Sieger nämlich gemeinsam auf. Doch Roselly stellt klar: Weder wurde für die Benutzung des Fotos noch für die Verwendung seines Namens hat er sein OK gegeben. Und Pietro anscheinend ebenso wenig.

Der Veranstalter könnte jetzt mit ernsthaften juristischen Konsequenzen rechnen. Roselly scheint aber ein Auge zuzudrücken. Er stellt nur klar: Er wird in München nicht zugegen sein, da er arbeiten muss.

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schwanger: Massimo Sinato & Rebecca Mir – Joachim Llambi gratuliert „Glückwunsch zum Baby“!

Geht das zu schnell? Witwe von Jan Fedder hat schon neuen Partner! Nur sechs Monate nach Tod des Schauspielers!