in , , ,

Neues Traumpaar? „Big Brother“ Denny Heidrich packt aus! Das läuft mit Janine Pink!

Bilderquelle: Instagram.com

Köln 50667“-Star Janine Pink (33) holte 2017 den Sieg bei Promi Big Brother“. Neben den 100.000 Euro Preisgeld nahm sie auch die Liebe zu „Love Island“-Kandidat Tobias Wegener (27) mit nach Hause. Das Liebesglück der beiden war jedoch schnell vorbei. Da witterte „Big Brother“-Teilnehmer Denny Heidrich (32) seine Chance. Während eines Gastauftrittes in der Sendung verschlug die Leipzigerin dem Kandidaten die Sprache – und das allein per Live-Schalte!

Foti: Sat.1

Direkt nach seinem Aus im Container schrieb Heidrich ihr und sprach in den höchsten Tönen von dem TV-Gesicht: „Janine ist wirklich eine ganz tolle Persönlichkeit. Sie ist eine ganz liebe Frau, sie trägt den Schalk im Nacken und das Herz auf der Zunge.“

Zuletzt war die Ex-„Köln 50667“-Schauspielerin bei „Promis unter Palmen“ zu sehen. Dort traf sie auf Ex-Freund Tobias Wegener. Zoff gab’s zwar keinen, aber auch kein Liebes Come-Back. Freie Bahn also für Denny Heidrich? Nein. Das bestätigte er jetzt: „Wir haben uns nicht getroffen und dazu wird es auch nicht kommen. Wir stehen in keinerlei Kontakt.“

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Daniel Küblböck (†34): Sein Vater lüftet das letzte Geheimnis! Er wurde körperlich Missbraucht!

Schock! Was ist mit dem Gesicht von Dieter Bohlen passiert?