in , ,

Neues Traumpaar? Pietro Lombardi & Evelyn Burdecki verbringen Nacht GEMEINSAM!

Bilderquelle: WENN/TVNOW

Seit der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi (27) scheint das Liebes-Glück nicht auf Pietro Lombardis (27) Seite zu sein. Statt der Frau fürs Leben klappt’s für den Sänger höchstens mal mit einem kurzweiligen Flirt. Eine Leidensgenossin hat er in Evelyn Burdecki (31) gefunden. Die Ex-Dschungelkönigin ist seit dem Aus mit Domenico de Cicco (37) 2018 ebenfalls solo. Die beiden Singles kennen sich privat, Spekulationen über Liebes-Comingout gab es bereits.

Foto: TVNOW

Schon Ende April brodelte die Gerüchte-Küche. Grund dafür Lombardis Reaktion auf ein Interview, das Burdecki im VOX-Livestream gab. Darin erzählte sie von ihrem sehnlichen Wunsch nach einem Mann an ihrer Seite. Der Sänger hat ebenfalls zugeguckt und schrieb prompt, dass er sie verkuppeln wolle. Ob er da heimlich an sich selbst dachte? Burdecki fand es süß.

Foto: Instagram.com

Jetzt gibt es neue Hinweise auf eine intimere Beziehung zwischen den beiden. Auf Instagram startete Lombardi eine Fragerunde. Die Frage „Warum schläfst du nie in der Nacht“ gab er direkt an die Burdecki weiter, die diese Frage scheinbar stellte. Burdecki wiederum griff die Story auf ihrem Kanal auf. Sie kommentierte:

„Wir sind halt die perfekten Nachteulen! Zweisam einsam!“ Ob aus zweisamer Einsamkeit bald traute Zweisamkeit wird? Den Schlafrhythmus teilen sich die beiden Singles schonmal.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! So viel verdiente Heidi Klum 2019!

Prinz Harry und Meghan kurz vor TRENNUNG? Er soll die Auswanderung bereuen!