in ,

Neymars Mama holt sich 30 Jahre JÜNGEREN TOYBOY! Das sagt Neymar dazu!

Die Mutter des brasilianischen Fußballstars Neymar, Nadine Gonçalves (53), hat eine neue Beziehung bekannt gemacht. Sie veröffentlichte auf Instagram ein romantisches Foto, das sie mit dem rund 30 Jahre jüngeren Gamer und Model Tiago Ramos (22) zeigt. Dazu schrieb Gonçalves: „Das Unerklärliche erklärt man nicht, man lebt es….“

Neymar gratulierte dem neuen Paar: „Sei glücklich, Mama. Ich liebe Dich“, schrieb er. Recht kurz und lässt dann doch etwas Raum für Spekulationen. Ist der Kicker etwa nicht sonderlich glücklich mit der neuen Liebe seiner Mama? Ramos hatte sich bereits zuvor als großer Fan des Stars von Paris-Saint Germain und der brasilianischen Nationalmannschaft bekannt und den Spieler auch kennengelernt. 

Foto: Instagram


Nadine Gonçalves und ihr Mann Neymar da Silva Santos hatten sich 2016 nach 25 Jahren Ehe getrennt. Neymar selbst wartet genau wie alle anderen, dass die unterbrochene Fußballsaison wieder los geht. Auch er beteiligte sich an der Spendenoffensive vieler Profifußballer. So spendete er rund 940.000 Euro für Betroffene der Corona-Krise. 

Foto: Onedia

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Promis unter Palmen: Eva Bentatou wird bald HEIRATEN! Ist er auch ein Promi?

Scheinheiligkeit, dein Name ist Daniela Katzenberger: Peinliche Werbung trotz Corona-Verzicht