in , ,

Nicht nur Frauen auch Rafi Rachek & Tobias Wegener erhalten DICK-PICS!

Es ist ein Riesen-Thema in der Social Media Welt. Sexuelle Belästigungen! Stars wie Janine Pink oder Evelyn Burdecki erhalten ständig Dick-Pics, Männer senden ihnen ihr bestes Stück zu. Was viele nicht wissen, es ist kein Spaß, sondern eine Straftat, es wird als sexuelle Belästigung gehandelt.

Foto: Instagram.com

Aber nicht nur Frauen bekommen Dick-Pics auch Bachelor-Star Rafi Rachek und Tobias Wegener erhalten regelmäßig solche Bilder. Im Interview mit der Gala sagte Rafi: „Es ist wie eine Plage, aber ich kann damit leben, ein kurzer Klick auf die Blocktaste und die Nachricht ist weg“. Doch die Nachrichten und Bilder sind wie Unkraut gibt der Reality-Darsteller zu. Löscht man eine Nachricht folgen schon zwei weitere.

Auch Tobi weiß sich nicht richtig zu helfen, wie er im Interview mit Prominent sagt. „Ich bin zwar nicht schwul, aber erhalte trotzdem sexuelle Bilder, nicht nur von Männern auch von Frauen erhalte ich diese Bilder regelmäßig“. Anzeigen würde er dies aber nicht. Er schenkt diesen Menschen einfach keine Aufmerksamkeit. Wie es aussieht, sind nicht nur Männer schnell im Senden von sexuellen Aufnahmen, sondern auch Frauen versuchen so auf sich aufmerksam zu machen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das Sommerhaus der Trennungen! Überleben die Stars wie Rafi Rachek & Sam Dylan oder Carina Spack & Serkan die Show?

Frauenfeindlich? Nach Skandal-Video: Bastian Yotta FÜHRT seine Freundin Marisol vor!