in , ,

Nico Santos allein auf dem roten Teppich! Warum zeigte er seine Freundin Aileen nicht?

Bilderquelle:Instagram.com

Nico Santos soll auf Wolke sieben schweben und das alles wegen seiner neuen Freundin Aileen. Vor kurzem wurde die beste Freundin von Nina Neuer hinter den Kulissen bei „The Voice“ gesichtet. Nico und Aileen sollen sich innig umarmt haben, wie eine Zuschauerin vor Ort gegenüber Promiwood auspackte.

Foto: Instagram.com

Am vergangenen Freitag war Nico Santos einer der Stars auf dem roten Teppich der „Goldenen Henne“. Doch von Aileen weit und breit keine Spur. Doch warum verheimlicht Nico öffentlich seine neue Freundin, mit der er privat so glücklich sein soll?

Vielleicht will er Fehler vermeiden die aktuell Pietro Lombardi gemacht hat. Nachdem Pietro sich mit seiner (inzwischen Ex-Freundin) Laura öffentlich zeigte, ging die Beziehung kurze Zeit später in die Brüche. Anscheinend will Nico sein Glück mit Aileen einfach privat genießen, aber vielleicht, wenn sich der Sänger ganz sicher ist, wird er schon bald seine Freundin Aileen auch öffentlich zeigen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alles aus? Lena Meyer Landruth – geheime Botschaft an Mark Forster?

Andreas und Caro Robbens gewinnen das Sommerhaus der Stars!