in , , ,

Niveaulos: BB Serkan Yavuz BESCHIMPFT Prince Charming Sam Dylan! Meine Schei**e am Klopapier ist mehr wert als DU!

Als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass zu der neuen Normalo-Ausgabe drei Promis dazustoßen werden, waren die Zuschauer nicht so wirklich von der Idee überzeugt. Unter den VIPs war Die Bachelorette-Fameboy Serkan Yavuz, der sich sehr schnell zum Show-Favoriten mauserte, der aber in den letzten Tagen immer unbeliebter im Ranking wurde. Genau der hat das Format ganz überraschend verlassen.

Serkan Yavuz Copyright: SAT.1

Dieser scheint nach dem Auszug aus den Big Brother Container völlig überfordert mit dem Shitstorm über seine Freundin Carina Spack zu sein. Nicht nur viele Fans der Show posten ihre Meinung über Carina auf Instagram, auch Prince Charming Bekanntheit und Freund von Bachelor-Star Rafi Rachek sagt seine Meinung. „Endlich sehen die Zuschauer Spacks wahres Gesicht“. Bereits seit Wochen tobt zwischen den Bachelor-Stars rund um Jade Übach, Eva Benetatou, Carina Spack, Rafi Rachek und Sam Dylan ein Rosenkrieg. Völlig entgleist und voller Wut schoss der BB-Aussteiger jetzt gegen Sam.

Sam Dylan. Foto: TVNOW

Junge du bist ein niemand, was versuchst du armseliges Stück eig? Dich dadurch interessant zu machen oder was? Die scheisse auf meinem Klopapier ist mehr Interesse als deine ganze Person. Du kleine Bazille und dein Freund von rafi der ja die mitleidskarte bei paradise gezogen hat genauso ne lachnummer wie du – aber hey 🙂 man sieht sich immer zweimal im Leben dann bin ich gespannt ob du deine hässliche fresse noch so weit aufreißen wirst 🙂


SERKAN Yakuz ( Rechtschreibung übernommen)
Carina Spack. Foto: Sat.1

Sam Dylan postete den Screenshot in seiner Story auf Instagram und schrieb dazu. „Hier denkt wohl jemand nach BigBrother – ist hier ein großer Star geboren! Ganz Armselig“ Leider stellt sich Serkan damit auf einer Stufe mit seiner Freundin Carina Spack, die seit gestern einen Riesen-Shitstorm erlebt, nachdem sie bei „Promis unter Palmen“ Claudia Obert aus der Show gemobbt hat. Ihr Freund Serkan wollte wohl mit seiner Aktion jetzt mit ihr gleich ziehen.

Foto: Instagram.com

Promis unter Palmen: Claudia Obert ist MANISCH-DEPRESSIV

Pietro Lombardi Glücklich: Sein größter TRAUM wird nach Corona WAHR!