in , ,

Nach Rafi & Sam: Nur zweite Wahl! Prince Charming Nicolas Puschmann & sein Lars im „Sommerhaus der Stars“

Bilderquelle: Instagram.com

Es ist die Überraschung! Rafi Rachek und Sam Dylan sagen das Sommerhaus ab. Sam ist für das Format gesperrt, da er an einem anderen Projekt teilgenommen hat.

Nicolas und sein aktueller Freund Lars. Foto: Instagram.com

Für Ersatz ist auch schon gesorgt. Wie Sam in seiner Instagram Story ankündigt, gibt es eine „ZWEITE WAHL“, ein Prince Charming-Paar. Da es bislang nur eine Staffel gab und der Gewinner Lars und Nicolas Puschmann noch zusammen sind, meint Sam wohl diese beiden Prinzen. Das Gleiche bestätigt auch die BILD.

Bleibt abzuwarten, ob das sympathische Paar genau so abliefert wie Sam und Rafi abgeliefert hätten. Haben sich hier die Zuschauer doch schon auf Eskalation-Pur gefreut? Denn beide haben jeweils schon bei der Bachelorette und Prince Charming für ordentliches Drama gesorgt, doch jetzt rücken Nicolas und sein Gewinner Lars nach.

Sam & Rafi Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dritter Hochzeitstag ohne Jens (†49)! Danni Büchner verabschiedet sich von Instagram.

Andrea Kiewel: SKANDAL beim ZDF-Fernsehgarten!