in ,

Ob das Pietro Lombardi weiß? Mit diesem Mann flirtet seine Freundin Laura Rypa auf Instagram!

Bilderquelle: Instagram.com

Pietro Lombardi, der ehemalige DSDS-Gewinner, hat sicherlich schon einiges durchgemacht. Nach einer gescheiterten Ehe und der turbulenten Beziehung mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi, schien er mit seiner aktuellen Freundin Laura Maria Rypa endlich sein Glück gefunden zu haben.

Vor wenigen Wochen wurden die beiden sogar Eltern und Pietro konnte sich über die Geburt seines zweiten Kindes freuen.

Doch nun gibt es aufregende Neuigkeiten, die möglicherweise für Unruhe in der Beziehung sorgen könnten. Laura wurde nämlich dabei erwischt, wie sie auf Instagram mit einem anderen Mann flirtet. Das allein wäre nicht weiter ungewöhnlich, doch dieser Mann ist kein Unbekannter. Es handelt sich um keinen Geringeren als den Bachelor-Star Rafi Rachek, der in der Vergangenheit mit Sam Dylan zusammen war.

Natürlich könnte man argumentieren, dass es sich bei dem Flirt nur um eine harmlose Geste handelt und dass Laura und Rafi lediglich Freunde sind.

Doch angesichts der Vorgeschichte zwischen Pietro und Laura könnte dies für Verstimmung sorgen. Schließlich hatten die beiden in ihrer Beziehung bereits viele Höhen und Tiefen erlebt. Die Fans fragen sich nun, wie Pietro auf diese Entwicklung reagieren wird und ob es ihre Beziehung weiterhin auf Wolke sieben bleiben wird.

Rafi Rachek Foto: Instagram.com

Es ist wichtig anzumerken, dass Rafi Rachek eindeutig seine Vorlieben hat und sich ausschließlich für Männer interessiert. Daher ist es unwahrscheinlich, dass zwischen ihm und Laura mehr als nur eine freundschaftliche Verbindung besteht. Dennoch bleibt die Frage, wie Pietro Lombardi zu diesem Instagram-Flirt steht und ob es möglicherweise zu Spannungen zwischen dem Paar führen wird.

Bisher gibt es keine offiziellen Aussagen von Pietro oder Laura zu diesem Thema. Es bleibt abzuwarten, ob sie sich dazu äußern werden und wie sie mit der Situation umgehen.

Die Fans werden gespannt verfolgen, wie sich die Beziehung zwischen Pietro und Laura entwickelt und ob dieser Instagram-Flirt nur eine vorübergehende Angelegenheit war oder ob es Auswirkungen auf ihre gemeinsame Zukunft haben wird.

Wow beste ESC-Quote seit Lena Meyer Landruth! 10 Millionen schauten den ESC in Deutschland

Schwer krank – Daniela Katzenberger Karriere ENDE? Kann Ehemann Lucas Cordalis seine Frau RETTEN?