in ,

Ob er damit seine Schulden bezahlt? Boris Becker gibt es jetzt als Fashion-Marke! Store in Dubai eröffnet

Foto: Imago

Tennis-Ikone Boris Becker hat in seinem Leben bereits viel verkauft, doch nun gibt es Luxus-Kleidung mit seinem Namen auf dem Etikett.

Die Boris Becker-Kollektion verspricht laut der Website „ein ganz besonderes Stilerlebnis“ für selbstbewusste und stilsichere Stadtmenschen mit einem Auge für exquisite Details. Die türkische MGS Fashion Group hat sich die Rechte an dem Namen von Becker gesichert und vertreibt Kleidungsstücke weltweit.

Die Produkte werden in Zusammenarbeit mit zwölf Herstellern in der Türkei produziert und kosten bis zu 549 Euro. Es wird jedoch berichtet, dass Becker aufgrund seines Insolvenzverfahrens indirekt an den Umsätzen beteiligt ist und einen Teil seines Einkommens abgeben muss. Der Betreiber des „Boris Becker Store“ in Dubai ist eine Unterlizenznehmerin der Muttergesellschaft der MGS Fashion Group.

Neuer Schock: Corinna Schumacher – Angst um Michael fast gestorben!

Ex-Freundin Evi schießt gegen Amira Pocher: „Sie versucht durch Geschichten Klickzahlen nach oben zu bringen“!