in ,

OBSZÖNES ANGEBOT! Katja Krasavice will SEX mit verheirateten FC Bayern-Star

Foto: Instagram/katjakrasavice

Eine schöne Steilvorlage für Katja Krasavice (23)!

Am Samstag konnte der FC Bayern München einen 6:1 Sieg gegen Werder Bremen feiern. Der Held des Spiels: Philippe Coutinho (27). Drei Tore konnte der Bayern-Profi für seinen Club erzielen, spielte eine hervorragende Partie.

Und DAS versetzte nicht nur die Münchener Fans in Ekstase.

Coutinhos Treffsicherheit imponierte auch Sex-YouTuberin Katja Krasavice. Die 23-Jährige aus Leipzig saß auf den Zuschauerrängen der Allianz-Arena – und konnte, inspiriert von all den Toren, einen Anmach-Spruch nicht zurückhalten …

Wie es sich für einen echten Bayern-Fan gehört, besuchte Katja das Münchener Stadion ganz in Rot gekleidet. Sie trug zwar kein Trikot, dafür aber ein Kleid, das mindestens genauso kurz war. Ihre Fans hielt das Erotik-Sternchen, wie gewohnt, via Instagram auf dem Laufenden.

Am Ende des Spiels veröffentlichte das Erotik-Sternchen dann eine Story, die ein obszönes Angebot an Philippe Coutinho erhielt.

Katja Krasavice macht ein Sex-Angebot via Instagram … Foto: Katja Krasavice/Instagram

„Philippe Countinho hat heute drei Tore gemacht, natürlich kann er mir gerne auch zeigen, ob er woanders treffsicher ist“, schrieb die 23-Jährige, während sie sich in den Zuschauerrängen mit einem Gläschen Sekt vergnügte. Eindeutig zweideutig.

Ziemlich gewiss ist jedoch, dass Coutinho nicht auf das Angebot eingehen wird. Der ist schließlich glücklich verheiratet – und hat zwei Kinder. ZUM GLÜCK!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

MEGA SEXY! Das ist der NEUE an der Seite von Helene Fischer!

Nach schlimmer PRIVATINSOLVENZ Berlin – Tag & Nacht Star Jan Leyk ist neu VERLIEBT!