in , , ,

Oktoberfest-Eklat: Michael Wendler und Laura Müller bestreiten Buh-Rufe

Foto: Instagram / Michael Wendler

Harte Vorwürfe gegen die Presse im Fall der angeblich auf dem Münchner Oktoberfest ausgebuhten Laura Müller und des Michael Wendler. Ausführlich wurde darüber berichtet, dass Laura und Michael auf der Wiesn ausgebuht, beleidigt und beschimpft worden seien. Angeblich soll Laura sogar in Tränen aufgelöst geflüchtet sein.

Auf Instagram kommentiert Laura diese Meldungen folgendermaßen:

Die Beschimpfungen sind frei erfunden, uns hat niemand beleidigt. Alle wollten Bilder machen. So wie immer eigentlich.

Laura Müller

Für die Berichterstattung zeigt Laura kein Verständnis:

Niemand hat uns beleidigt. Das ist frei erfunden!

Laura Müller

Laura hat die Wiesn ganz anders in Erinnerung: „Ich habe gestern mit meinem Schatz zum ersten Mal die Wiesen in München besucht. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Der Abschluss im Riesenrad war sehr romantisch und in der Dämmerung erstrahlte das Oktoberfest noch mehr.“ Außerdem habe ihr Michael das größte Lebkuchenherz geschenkt, das es gab. Sie habe weder die Dreharbeiten abgebrochen noch geweint.

Das ist der Gay-Bachelor: Prinz Charming Nicolas Puschmann

Umfrage: Prinz Harry verklagt die britische Presse – Hetzjagd wie gegen Diana?