in

Oktoberfest: Gerda mit Keno und Bachelorette-Kandidaten – Ob der streitbare Oggy dabei ist?

Foto: Instagram / Keno Rüst

Am Samstag gibt es auf dem Oktoberfest in München ein großes Wiedersehen zwischen Bachelorette Gerda Lewis und einigen „ihrer“ Männer. Unter anderen ist auch der drittplatzierte Marco Schmidt dabei. Aber, für Freunde der Romantik, kein Grund zur Panik, Gerdas Auserwählter Keno Rüst wird dabei an ihrer Seite sein.

Marco Rüst und Oggy Baam

Wer Gerda und Keno bei Instagram folgt, sieht ein sehr gelassenes, erwachsenes, ruhiges Paar. Die beiden scheinen sich absolut sicher und frei zu fühlen. Keno hatte sofort nach dem Finale eine Freundschaft mit allen Konkurrenten nicht ausgeschlossen. Außer mit Oggy Baam. Dazu wollte sich Keno nicht äußern. Kein Wunder, Oggy hatte sogar beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig kräftig rumgestänkert, dass Tim Stammberger trotzdem der richtige Mann für Gerda sei.

Oggy auf der Baustelle oder doch auf der Wiesn?

Für den ersten Samstag ist ein Treffen der Ex-Kandidaten mit Gerda und Keno geplant. Da stellt sich die Frage, ob wohl auch der temperamentvolle Oggy Baam dabei sein wird? Offiziell nicht, denn in seiner Instagram-Story berichtet Oggy am Samstag gegen 15 Uhr, dass er jetzt auf einer Baustelle arbeiten wird. Aber ganz sicher kann sich bei dieser ungewöhnlichen Type da wohl keiner sein, jedenfalls nicht, bevor der Abend vorbei ist.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog

SERIE: „Arnold Schwarzenegger the dog“ und seine prominenten Freunde – Folge 1

Yeliz Koc ohne Johannes auf dem Oktoberfest – Warum es ihr nicht gefiel und warum nicht mehr verhütet wird