in , ,

Oliver Pocher & Anne Wünsche – der Streit ESKALIERT mit Polizei und Anwälten!

Der Social-Media Streit geht in die nächste Runde! Jetzt mit Anwälten und Polizei. Oliver Pocher Sein Vorwurf Nummer eins: Anne Wünsche soll Likes, Follower und Kommentare gekauft und somit unter anderem auch ihr eigenes Gewinnspiel manipuliert haben. Um diese Behauptung zu verifizieren, legte der 42-Jährige sogar einen Bankauszug vor. Die Ex-BTN-Darstellerin streitet die Vorwürfe aber weiter vehement ab. „Ich stehe immer noch dazu, ich habe nichts an Followern, Likes oder Herzchen gekauft“, stellt sie in ihrer Instagram-Story klar. „Das wird sich auch nicht ändern, weil das die Wahrheit ist und wir sind auch mit dem Anwalt dran, das zu klären.“

Foto: Instagram.com

Ein weiteres Thema, welches der Komiker in seinen Instagram-Videos ausschlachtete, waren erotische Fotos und Videos der zweifachen Mutter, welche seit Jahren im Internet kursieren. „Wegen den Bildern von damals: Leute, da steh ich dazu, ich war 18“, betont die Berlinerin. „Ich habe nichts verwerfliches getan und ich wusste auch nicht, dass ich irgendwann mit 800.000 auf Instagram landen werde. Das ist einfach sowas wie eine Jugendsünde. Ich steh komplett dahinter, da bin halt ich. Viele kannten diese Bilder schon lange, weil ich’s nie verschwiegen und nie versteckt habe, aber jetzt ist halt diese Welle losgetreten worden.“

Foto: Instagram.com

Doch auch, wenn sie offen und ehrlich zu den pikanten Details ihrer Vergangenheit steht, gefallen lassen will sie sich die Anfeindungen auf keinen Fall. „Wie gesagt, Anzeigen sind gestellt, den Rest wird jetzt mein Anwalt klären und mehr möchte ich dazu nicht sagen bis das alles geklärt ist“, so die Influencerin. Wer aus diesem (Rechts-)Streit am Ende als Sieger hervorgehen wird, bleibt wohl abzuwarten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prince Charming Folge 03 – ESKALATION Sam Dylan: „Für mich bist du eine SCHLAMPE“!

MATCH – Promis auf Datingkurs! Wer ist Sebastian Fobe?