in , ,

Oliver Pocher: Baby Nummer 5 ist da! Amira Pocher brachte Sohn zur Welt.

Bilderquelle: Instagram.com


Babyfreuden bei Oliver und Amira Pocher. Sie wurden zum zweiten Mal Eltern und diesen Schnappschuss teilen sie mit ihren Fans.

Foto: Instagram.com

Nun war es kurz nach Weihnachten so weit. Auf Instagram schrieb Amira Pocher: „Die Pochers hier: Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten“. Mit Sicherheit das schönste Geschenk für das überglückliche Paar. Die Fans freuen sich mit den beiden mit und gratulieren wie wild. 


Für Amira ist es das zweite Kind, Oliver hat bereits drei Kinder aus der Ehe mit Model Alessandra Meyer-Wölden (37). Ihre Tochter Nayla Alessandra wurde 2010 geboren, die Zwillingssöhne Emanuel und Elian folgten ein Jahr später. Amira und Oliver hatten sich 2016 kennengelernt. Mehrere Monate gab es jedoch keine Bestätigung, dass die schöne Österreicherin und der Comedian ein Paar sind. Erst im Herbst 2018 wurde die Liebe dann offiziell, als sie sich bei einer Gala in München zeigten. Im Spätherbst 2019 folgte auf den Malediven die Traumhochzeit.

Wie ein Insider Promiwood verriet, hat Amira einen Sohn geboren.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sat.1: Jennifer Lopez ist „Manhattan Queen“! Ihr großes Comeback!

Nach Carina Spack: Bachelor-Star Serkan Yavuz lebt jetzt mit einem Mann zusammen!