in , ,

Oliver Pocher lacht über Yeliz Koc & Johannes Haller Trennung! ALLES FAKE?

Die On und Off Trennung ist Thema bei Oliver Pocher. Er knöpft sich erneut Yeliz Koc und Johannes Haller vor. Erst vor einigen Wochen hatte der Comedian dem Hobby-Segler eine ordentliche Standpauke gehalten und kritisierte sein Verhalten aufgrund der aktuellen Lage.

Oliver und Amira Pocher. Foto: StarMedia

Auch über die Beziehung mit der Beauty lästerte Oli, weil sich die beiden Bachelor-Bekanntheiten in einer Flirtshow kennengelernt hatten. Da sich die zwei erst vor Kurzem ein weiteres Mal getrennt haben, geraten sie wieder in den Fokus des 42-Jährigen. Oli kann über diese Trennung nur lachen.

Foto: Instagram Johannes Haller

In einem aktuellen Video auf Instagramkommen Olis Follower wieder in den Genuss eines seiner Updates aus der Internet-Welt. Dabei kommt er auch auf die On-Off-Beziehung von Yeliz und Johannes zu sprechen: „Ich dachte, es hält für immer jetzt!“, gibt der Mann von Amira Pocher (27) ironisch traurig von sich. „Und wie trennt man sich bei Influencern? Nur wenn man auch minutenlang ins Handy quatscht“, stellt er fest und hält daraufhin das Trennungs-Statement der 26-Jährigen in die Kamera.

Die Äußerung des 32-Jährigen zu dem Liebes-Aus begeistert Oli hingegen ziemlich: „Ich fand aber die Reaktion von Johannes gut, da hast du wieder gepunktet. Johannes wirklich, mein Respekt“ und zeigt einen kurzen Clip, indem der Ex-Die Bachelorette-Kandidat wortlos mit einer Hand abwinkt. „Aber jetzt nicht wieder zusammen kommen“, bittet er die beiden am Ende noch im Witz.

Foto: Instagram.com

Schock: Danni Büchner KÖRPERLICH & PSYCHISCH Missbraucht!

Hat Tobias Wegener – Janine Pink für Fame & Aufmerksamkeit benutzt? Ist er wirklich Fake