in , ,

Oliver Pocher und Amira ÜBERFORDERT? „Es ist alles nicht so einfach mit einem Baby“

Foto: WENN

Für Oliver und Amira Pocher war es ein ganz besonderes Weihnachtsfest. Erstmals konnte die kleine Familie die Feiertage zu dritt verbringen. Amira verrät nun, dass es mit „Mini-Oli“ gar nicht so leicht war, alle Planungen zu bewältigen.

Seit November sind Oliver Pocher (41) und seine Frau Amira (27) zu dritt. Am 11.11. kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Wie gewohnt fasste Comedian Oliver, für den es bereits die vierte Vaterschaft ist, die Freude über den Nachwuchs lustvoll in Worte. Angesichts des besonderen Datums scherzte er: „Humor hat er schon mal!“

Nur wenige Wochen nach der Geburt konnte die kleine Familie nun also das erste gemeinsame Weihnachtsfest verbringen. Wie das so gelaufen ist, verrät Mama Amira in ihrer Instagram-Story.

Oliver und Amira Pocher: Weihnachten in Österreich

„Ich hoffe, ihr hattet frohe Weihnachten und schöne Weihnachten mit euren Familien, mit euren und Freunden und wem auch immer“, sagt die frischgebackene Mama und erzählt dann: „Ja, wir waren in Österreich bei meiner Familie. Das war wunderschön und ich bin sehr, sehr froh – ist ja alles nicht so einfach mit einem kleinen Baby – aber wir haben alles ganz gut gemeistert und sind heile wieder angekommen.“ Jetzt würden sich alle schon langsam aufs neue Jahr freuen. „Wir kriegen ja jetzt noch einmal Besuch von der Familie. Ja, es geht weiter. Es wird nicht langweilig.“

Amira lässt Fans an ihrer Weihnachts-Vorfreude teilhaben

Wie groß die Vorfreude auf das Weihnachtsfest in der Familie war, hatte Amira schon zuvor auf Instagram deutlich gemacht. Hier zeigte sie sich strahlend beim Kauf eines riesigen Weihnachtsbaums und zahlreicher üppiger Kugeln. „Mein Weihnachtsbaum wird in diesem Jahr türkis …“, stellte sie fröhlich fest. Ob es bei dieser farbenfrohen Entscheidung geblieben ist? Der schöne Weihnachtsbaum, den die Fans im Hintergrund ihrer Instagram-Story bewundern können, scheint zumindest um viel silbernes Schmuckwerk ergänzt worden zu sein. Ob Türkis oder Silber, alles sieht danach aus, als würden die Pochers ihr neues Familienglück in vollen Zügen genießen.    

Pietro Lombardi: Zu diesen Kriminellen HELLS ANGELS Mitgliedern hat er Kontakt! Ist er für DSDS noch TRAGBAR?

Ob das gut geht? Olliver Pocher ist jetzt der Vermieter von Pitro Lombardi!