in , ,

Pamela Reif: Unglaublich so REICH ist der Social-Media Star

Foto: Instagram.com

Heute erreicht die blonde Social-Media-Queen Pamela Reif mit ihren vielfältigen Posts auf Instagram (pamela_rf) über 5,3 Millionen Follower und mit ihren Videos auf Youtube 2,7 Millionen Abonnenten (Stand: April, 2020). Laut „Forbes“ streicht sie dabei pro Post gut und gerne Beträge zwischen 17.200 und 40.850 Euro ein. Noch lukrativer gestalten sich Youtube-Videos, die für bis zu 200.000 Euro über den Tisch gehen.

Foto: MediaOne


Nach gerade einmal sieben Jahren im Influence-Marketing beläuft sich das Vermögen von Pamela Reif heute auf etwa vier Millionen Euro. Umso überraschender erscheint, dass der Fitness-Star trotz Millionen auf dem Konto und zahlreicher gut laufender Werbeverträge noch immer daheim bei Mama und Papa wohnt. Trotz krassem Karrieresprung ist Pamela Reif bis heute bodenständig geblieben und verrät: „Karlsruhe ist mein Ruhepool“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Reimanns: Darum geht’s in ihrer NEUEN Show auf Hawaii!

Sam Dylan: So lief das „Prince Charming“ Finale wirklich ab!