in , ,

PANNE? RTL VERÖFFENTLICHT Überraschend die Dschungelcamp Bewohner! Eigentlich war das für nächste Woche geplant

Foto. TVNOW

Entgegen der Gewohnheiten verkündete RTL bereits am Silvesterabend die Teilnehmer des Dschungelcamps der kommenden Saison. Normalerweise werden die Kandidaten für ‚Ich bin bin Star – Holt mich hier raus!‘ immer rund acht Tage vor Beginn der jeweiligen Staffel bekanntgegeben.

Foto: TVNOW

In diesem Jahr war alles anders. Die Pritschenlager-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten am Silvesterabend um 20.15 Uhr in einer Art Neujahrsansprache welche Teilnehmer 2020 dabei sein werden. Alle Namen wurden bereits vorher kolportiert. Überraschungen sind daher nicht dabei und echte Stars natürlich wie immer – auch nicht. Damit ist die Kandidatenliste bestätigt.

Die neue Staffel der Pritschenlager-Show startet am 10. Januar.

https://www.instagram.com/p/B6v64ELhK6E/

Kandidaten der 14. Staffel

Anastasiya Avilova (Model und „Temptation Island“-Kandidatin)
– Daniela Büchner (Witwe von VOX-Auswanderer Jens Büchner)
Marco Cerullo (Model, Schauspieler und „Bachelor in Paradise“-Kandidat)
– Prince Damien („DSDS“-Sieger 2016)
Sonja Kirchberger (Schauspielerin)
– Günther Krause (Ex-Verkehrsminister)
– Elena Miras (Reality-TV-Starlet, bekannt aus „Love Island“ und „Sommerhaus der Stars“)
– Claudia Norberg (Noch-Ehefrau von Michael Wendler)
– Sven Ottke (ehemaliger Box-Weltmeister)
Markus Reinecke (Experte aus der Trödel-Show „Die Superhändler“)
– Raul Richter (Ex-„GZSZ“-Schauspieler)
Toni Trips (ehemalige „DSDS“-Kandidatin flog bereits im Recall raus)

DEPRESSIONEN! So sehr litt Greta Thunberg!

RIESEN – Promi Shopping Queen SPECIAL AUF HOHER SEE! Evely Burdecki und Verona Poth!