in , , ,

Patrica Kelly: Todesmeldung SCHOCKT die Fans!

Foto: WENN

Was für eine geschmacklose Falschmeldung: Im Internet wurde die Musikerin Patricia Kelly für tot erklärt. Sie sei an einer Brustkrebs-Erkrankung gestorben. Als Bild zu der Nachricht, die von „Royal British Nachrichten“ wurde ein Sarg ausgewählt, der von Trauernden getragen wird. Zudem wurde es mit einem Kreuz und dem Schriftzug „Patricia Kelly 1969 – 2020“ versehen.

Foto: NDR

Das Perfide: 2009 erhielt die Sängerin tatsächlich die Diagnose Brustkrebs, eine Krankheit, an der ihre Mutter starb. Erst vor Kurzem erklärte sie gegenüber RTL.de, sie habe Gott damals gebeten, ihr weitere zehn Jahre zu schenken: „Diese Zeit ist nun abgelaufen, und ich frage mich: Habe ich nur die erbetenen Jahre bekommen oder geht es weiter?“

In den sozialen Netzwerken zeigen sich die Fans der 50-Jährigen entsetzt: „Für diese Überschrift gehören sie wirklich angezeigt“ und „Geschmacklos!!!! Das ist das Allerletzte!!!“ sind nur zwei der Kommentare. 

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Anne Wünsche GEWINNT gegen Pocher! Oliver DROHT Gefängnisstrafe!

SCHOCK! Klo-Date bei Prince Charming! Anal-Dampfbad mit Aaron Königs