in , , ,

Peter Wollny: Rastet wegen Hater aus und zieht Konsequenzen!

Foto: Instagram.com

Peter Wollny (29) präsentierte auf Social Media stolz sein geliebtes Auto. Natürlich hagelte es prompt Kritik. Doch die lässt er nicht auf sich sitzen und wehrt sich!

Sein Leben könnte gerade nicht besser verlaufen. Er und seine Frau Sarafina Wollny (27) wurden nach 6 Jahren des Versuchens endlich Eltern von Zwillingen. Die beiden sind der ganze Stolz ihrer Eltern und das zeigen sie auch. Am 18. Mai feierten die Jungs Emory und Casey ihren ersten Geburtstag mit der gesamten Familie. Natürlich gab die Familie den Fans einen kleinen Einblick.

Doch Peter hat noch eine weitere Leidenschaft: Autos. Nun postete er auf Instagram einen kurzen Clip. Bei dem neuen Gefährt handelt es sich um einen Ford Ranger, ein großer Pick-up-Truck, den man vor allen in den USA sieht. Dazu schrieb er: „Es macht so viel Spaß, mit dem Auto im Gelände unterwegs zu sein. Wirklich Hammer, der ‚Ford Ranger‘. Seid gespannt auf nächste Woche, denn dann sich einiges am Auto verändern.“ 

Hate gegen Peter!

Viele seiner Fans freuen sich für den 29-Jährigen. Doch schnell tauchen auch kritische Kommentare unter dem Video auf. „Wozu braucht man in Deutschland so ein Auto?“, „Braucht kein Mensch, Spritschlucker!“ und „Der Wagen ist der größte Müll für das Geld“ sind nur ein paar Beispiele. Peter fielen die Kommentare natürlich ins Auge. Kurzerhand meldete er sich in seiner Instagram-Story zu Wort. „Ich möchte mich einmal zu dem Reel äußern, da haben etliche geschrieben ‚Ja, was willst du mit so einem Auto? Bli bla blub‘: Das ist tatsächlich mein Alltagsauto“ stellt er klar und liefert auch umgehend eine Erklärung, warum die Wahl auf dieses Modell fiel.

„Wir haben Zwillinge. So einen Zwillingskinderwagen kriegt man nicht mal eben in so einen Smart rein oder Polo. (…) Wir reisen auch sehr oft, wir reisen in die Türkei. Da bekomme ich alle Koffer plus Kinderwagen rein, ohne, dass ich alles quetschen muss.“ So hat er auch ausreichend Platz für seine Werkzeuge und Angelausrüstung. „Das sind so viele Faktoren bei denen ich gesagt hab: ‚Okay, das Auto musst du haben, das brauchst du auch für den Alltag.‘ Jetzt verstehe ich so einige Leute nicht, die schreiben ‚Was willst du mit so einem Auto in Deutschland?!‘ – Ja, fahren.“ sagt er abschließend. Damit sollte alles gesagt sein.

Bibi Claßen

„Wie Billig“ Bibi Claßen zeigt nach Trennung ihre Brüste! Fans sind sauer!

Vermögen: Höhenflug? Shania Geiss zeigt was sich die Geissens LEISTEN können!