in , , , ,

Corona: Pietro Lombardi gibt auf Instagram-Update!

Vor einigen Tagen klang es so als ob der Verlauf bei Pietro Lombardis (28) Coviderkrankung nicht gerade erfreulich verläuft. Zuerst hatte der Sänger und Ex – DSDS Juror lediglich von einem positiven Coronatest gesprochen. Etwas später klagte er bereits über härtere Symptome, wie Atemnot, Niedergeschlagenheit und wirkte müde und schwach.

Foto: Instagram.com

Seine Ex, Sarah Lombardi (28), war sehr besorgt, auch um das Wohl ihres süßen gemeinsamen Sohnes und hoffte auf einen negativen Test. Zum Glück hatten beide ein negatives Ergebnis. Die aktuellen Storys zeigen zwar noch einen etwas geschwächten Pietro, aber immerhin kann er schon wieder scherzen und wirkt etwas zuversichtlicher. Auf Instagram wirbt er schon wieder fleißig für seine neue Single „Warum“, indem er die Fans dazu aufruft, seinen neuen Titel vorzubestellen. Die Bestellbestätigung sollen die Fans an seine E-Mail-Adresse senden. Mit viel Glück ruft er sie dann persönlich an. (Wenn man zu den ersten glücklichen „Vorbestellern“ gehört)

Foto: Instagram.com

Gut gelaunt postet er seine Gewinner Feature Videos bei Instagram. Er scherzt und lacht, wirkt aber noch etwas angeschlagen. Die Fans sind außer sich vor Freude und es gibt auch noch persönliche Grüße an seinen Sohn: „Papa ist bald wieder fit. Vermisse Dich“. Dazu verlinkt er ein gemeinsames, inniges Bild mit Alessio (5). Klingt auf alle Fälle zuversichtlich, es scheint als ob der sympathische und stets gut gelaunte Sänger wieder auf dem Weg der Besserung ist. Wir drücken ihm weiterhin fest die Daumen und wünschen gute Genesung!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Freund von Hells Angels Rocker Timur A. packt aus! Er will durch Nathalie Volk nur an Geld kommen!

Anne Wünsche

Unglaublich! Influencerin Anne Wünsche bekommt Entschuldigungsstrauß vom Ex Kooperationspartner!