in , , ,

Pietro Lombardi bald wieder im Honeymoon mit Laura Maria? Einige Anzeichen sprechen dafür!

Laura und Pietro

Ist Pietro Lombardi (28) bald doch kein Langzeit – Single mehr? Mitte September letzten Jahres machte der sympathische Sänger die Beziehung zu seiner Laura Maria öffentlich, aber nur einen Monat später folgte die plötzliche Trennung, ganz unerwartet und ohne große Begründung. Beide hielten sich mit weiteren Erklärungen zurück.

Foto: Instagram.com Pietro Lombardi

Nun scheint es aber bei Pietro wieder etwas Hoffnung in Sachen Liebe und Beziehung zu geben. Seinen Fans und Followern würde es zumindest freuen! Dank Instagram erfährt man, teils durch versteckte Botschaften oder gewisse „Aktivitäten“, einiges über unsere Promi-Lieblinge. Wie jüngst bekannt wurde, hat sich Pietro mit dem Coronavirus angesteckt. Kurz nach dieser Bekanntgabe begab sich der Sänger in Quarantäne, seine Ex-Freundin Laura tat dies komischerweise auch fast zeitgleich.

Laura Maria
Foto: Instagram.com

Besteht vielleicht doch wieder Kontakt zwischen den beiden Ex Turteltauben? Die beiden folgen sich auch wieder auf Instagram und Pietro „liked“ sogar fleißig Laura’s Bilder. Ein Comeback mit Laura schloss Pietro in der Vergangenheit nie richtig aus, dass bei ihm noch Gefühle im Spiel waren, hatte er nach der Trennung bereits öffentlich angedeutet. Die Zeit und auch Insta wird zeigen, ob an diesen Spekulationen etwas dran ist. Pietro gönnen doch wirklich alle eine süße Frau an seiner Seite, somit wäre das Jahr 2021 zumindest in Sachen Liebe schon mal gerettet.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Claudia Obert

Claudia Oberts House of Love: Kandidat schenkt Claudia einen Penis!

Instagram: So REICH sind Sarah Harrison und Co.