in , ,

Pietro Lombardi macht ANSAGE an Julian Büscher! „Ich bleibe der Boss“

Bilderquelle: Instagram.com

Das Pietro Lombardi Sarah Lombardi die neue Beziehung mit Fußballer Julian Büscher von Herzen gönnt, daran ließ der DSDS-Star nie Zweifel.

Foto: Instagram.com

Auf die Rückfrage eines Fans auf Instagram bestätigte er das gute Verhältnis: „Sind jetzt keine besten Freunde“, so Pietro, aber es passe alles. „Muss ja, er lebt mit Sarah und meinem Sohn, heißt, man sollte sich versuchen gut zu verstehen!“

Julian, so der Sänger weiter, sei „echt ein Lieber, wirklich!“ Deshalb hoffe er, dass Sarah Liebesglück lange hält. Eine klare Positionierung ließ sich Pietro trotzdem nicht nehmen: „Papa ist und bleibt der Boss!“ Damit wird der sympathische Kicker wohl gut leben können.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor Sebastian Preuss – SCHWER VERLETZT nach Motorradunfall!

2020 KEIN Love Island Paar im „Sommerhaus der Stars“! Absage an Yasin & Samira