in , ,

Pietro Lombardi: RAUS bei DSDS? Er hat einen neuen Jury-Job

Bleibt er, oder bleibt er nicht? Derzeit beschäftigt Fans von Deutschland sucht den Superstar vor allem eines: Behält Pietro Lombardi (27), der die RTL-Show im Jahr 2011 gewann, seinen Platz am Jury-Pult von Dieter Bohlen (66)? Zuletzt äußerte der Chef-Juror, dass die Entscheidung über seinen Schützling noch nicht gefallen sei. Über ein anderes Jury-Mitglied hat er aber bereits entschieden:

Foto: TVNOW

Bisher äußerte sich der Sänger selbst vage, bezeichnete DSDS als seine Heimat und gab an, gern bleiben zu wollen. Allerdings scheint Pietro, der wegen der Corona-Krise gerade seine Tour absagen musste, seine Zukunft im Fernsehen nicht dem Zufall zu überlassen. Wie er am Samstag in einer Instagram-Story erzählte, habe er bereits ein Angebot für einen Jury-Job in einem Format.

Pietro wiederholte, dass er sich bei DSDS „zuhause und richtig“ fühle. Die Show sei seine Geschichte. Vielleicht verrät uns der Sänger ja noch, für welche Sendung er sprach. Könnte er Sarah Lombardi (27) bei „Das Supertalent“ ablösen oder sogar als Coach zu „The Voice of Germany“ gehen? Vielleicht taucht er wie sein RTL-Kollege, Profitänzer Massimo Sinató (39) ja auch mal als Gastjuror bei der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ auf. Auch in der dritten Staffel von „The Masked“ Singer könnten wir ihn uns vorstellen. Was die Zukunft Pietros bei DSDS betrifft, gab sie Dieter Bohlen übrigens sehr optimistisch. „Alles wird gut“, ließ er seine Follower auf Instagram zum Thema wissen.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Amira Pocher über Yeliz Koc: Sie legt sich mit der FALSCHEN an! Eskaliert der Streit?

Bei Corona-Demo Oliver Pocher & Attila Hildmann von Polizei ABGEFÜHRT!