in , ,

Polizeieinsatz! Nach Dubai-Urlaub: Georgina Fleurs Verlobter Kubilay Özdemir randaliert im Flugzeug!

Das war wohl der verrückteste Promi Urlaub ever! Die Dubai-Reise von Georgina Fleur, Kubilay Özdemir und Sam Dylan geht genauso skandalös zu Ende wie diese angefangen hat.

Foto: Instagram.com

Am Freitagmorgen stieg das Trio in den Flieger Richtung Frankfurt. Viele Kommentare der Follower auf Instagram zeigen wie traurig die Anhänger darüber sind, aber für viele Außenstehende war diese Reise auch die pure Unterhaltung. So hieß es immer wieder, Georgina und Sam bräuchten eine eigene Show. Die 16 Tage waren für die Verfolger der Realitystars pure Unterhaltung aber auch schockierend zu gleich.

Foto: Instagram.com

Wer dachte, das war es jetzt, der wurde „zum Glück“ nicht enttäuscht. Wie in der Story von Sam Dylan zu sehen war, weinte Georgina nach der Landung in Frankfurt, ihr Verlobter hatte im Flugzeug randaliert. Das It-Girl und der Prince Charming-Star mussten nach eigenen Aussagen auf die Polizei warten. Georgina traute sich nicht mehr in die Nähe von Kubilay. Sie hoffe, dass ihr Verlobter dafür verhaftet wird, das war einfach zu viel, so Georgina auf Instagram. Wenig später zeigt Sam auf Instagram wie Kubilay von Polizisten umzingelt wurde.

Foto:Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fans feiern Comeback der No Angels! Songs endlich online!

Sandy Meyer Wölden: Streit mit Ex-Mann Oliver Pocher! Ich spreche nur noch mit Amira!