in ,

PR-Beziehung? So seltsam stellt Andrej Mangold seine neue Freundin Annika Jung vor!

Foto: Imago

Der Bachelor von 2019, Andrej Mangold ist neu verliebt. Nach der plötzlichen Trennung von Jenny Lange und seinem skandalösen Sommerhaus-Auftritt 2020, will der 35-Jährige jetzt endlich mit seiner neuen Flamme Annika Jung glücklich werden.

Doch wie der Realitystar seine neue Freundin den Fans und Followern vorstellt, hinterlässt Fragezeichen.

Auf Instagram veröffentlicht Andrej ein seltsames Video, dort ist zu sehen, wie sich der Rollschuh-Tänzer einer Person nähert, die völlig verhüllt ist.

Das Video wirkt sehr gestellt und auch seine Fans wissen nicht, was Amdrej damit sagen möchte.

Ein weiterer skurriler Moment, der Sportler stellt seine neue Freundin nicht persönlich vor, sondern gibt stattdessen ein Bild-Interview! So veröffentlicht Andrej auch nicht selbst ein Bild zusammen mit seiner Annika auf Instagram, sondern zeigt die Fotos seiner Freundin aus der Bildzeitung.

Zurecht fragen sich seine Follower, ist diese „neue“ Liebe überhaupt echt? Oder dient das ganze Spiel, um eine neue Selbstvermarktung zu starten. So nutzt dregold die Gunst der Stunde und bewirbt direkt nach seiner seltsamen Liebesbeichte sein Onlinecoach-Verfahren sowie weitere Projekte. Leider hat das Ganze so wie oft bei Andrej Mangold seinen faden Beigeschmack …

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Höhle der Löwen: Mamas Falafelteig GESUND? Test & Shop

Pietro Lombardi mit einer romantischen Liebeserklärung an seine Laura Maria Rypa