in , ,

Prince Charming Alexander Schäfer & Lauritz Hofmann sind jetzt Freunde! Doch kann das mit Gefühlen gut gehen?

Foto: TVNOW

Es war der Schock im großen Wiedersehen von „Prince Charming“, Alexander Schäfer machte kurz nach dem Finale mit dem Gewinner Lauritz Hofmann Schluss. Unter Tränen erzählte Lauritz im Wiedersehen, „Ja, Alex konnte meine Gefühle nicht erwidern“. Prince Charming machte mit den Worten, „Der Zauber von Kreta ist vorbei“, Schluss.

Foto: TVNOW

Doch jetzt die Überraschung. Nach der TV-Ausstrahlung bestätigten Alex und Lauritz, dass eine Freundschaft entstanden ist. So schreibt Lauritz, „Ich freue mich schon bald mit Alexander freundschaftlich, um die Häuser zu ziehen“. Kann das gut gehen, direkt aus Gefühlen eine Freundschaft aufzubauen? Oder steckt von beiden mehr dahinter?

Sucht Alex jetzt die Nähe zu Lauritz um einen weiteren Shitstorm abzuwenden? Viele Fans der Sendung warfen den „Prince Charming“ vor „Fake“ zu sein. Nutzt Alexander jetzt die Gelegenheit, um mit der Freundschaft besser dazustehen? Lauritz hingegen könnte im Hinterkopf haben, dass aus der Freundschaft vielleicht doch eine Beziehung entsteht. Das sieht allerdings schlecht aus. Nach Promiwood Informationen hat Alexander längst einen neuen Mann an seiner Seite, mit dem er bereits nach den Dreharbeiten im August nach Mykonos flog…

Alex mit Ex-Freund Flo. Foto:Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alles aus? Hat Marco Cerullo mit Christina Grass Schluss gemacht? Trennung vor Weihnachten.

König der Kindsköpfe: Chris Tall Privat & seine Freundin!