in ,

Prince Charming auf VOX: Das müsst ihr über die Grimme Preis Kuppelshow wissen!

Nach der Bachelorette und dem Bachelor, kommt jetzt endlich die erste schwule Dating-Show, “Prince Charming”. Endlich kommt sie: Die erste Datingshow für Schwule. Ab dem 20. April 2020 läuft die erste Kuppelshow für Homosexuelle TVNow jetzt auch im TV auf VOX. Prince Charming” wird auch der “schwule Bachelor” genannt, da die neue Show sehr ähnlich aufgebaut ist: 20 Männer kämpfen um das Herz von ihrem “Prinz Charming”, Nicolas Puschmann. 

Der 29 jährige Düsseldorfer, kommt ursprünglich aus Hamburg. Für seinen Job im Vertrieb zog er in die Karneval-Hauptstadt. Nicolas beschreibt sich selbst als humorvoll, authentisch und wohlüberlegt, aber dennoch spontan. In einem Mann sucht Nicolas jemanden, der ihn zum Lachen bringen kann, aber auch ein offenes Ohr für ernste Gesprächen hat. Auf die Flirts und Eifersucht können wir uns jetzt schon freuen, denn unser “Prince Charming” flirtet gerne, viel und offensiv. Teilweise wird seine freundliche und offene Art aber auch mit einem Flirt verwechselt, was, gerade zum Anfang der Sendung mit Sicherheit für einigen Wirbel sorgen wird. 

Der Prinz Nicolas Puschmann Foto:TVNOW

Der schwule Bachelor: Das erwartet uns bei „Prince Charming“

Obwohl die Datingshow schon im Herbst 2019 auf TVNOW lief, kommt diese jetzt auch aufgrund des Hypes ins TV. An der schönen Küste Griechenlands kämpfen die Männer um Nicolas’ Herz. “Prince Charming” persönlich hofft sehr, dass er in der Show seine wahre Liebe finden kann. Statt Rosen wird es bei der Show Krawatten geben: Wer nach der Zeremonie keine trägt, muss leider die traumhafte Villa verlassen. 

Prince Charming Nicolas und seine 20 Kandidaten. Foto: TVNOW


“Prince Charming” wird acht Wochen lang laufen. Jeden Montag 22:10 Uhr auf VOX. In der achten Folge, ist dann das Finale, in der neunten dann eine Reunion. Die aufgeregten Fans sind schon sehr gespannt. Ob am Ende “Prince Charming” um das Herz seiner 20 Kandidaten kämpfen muss? Wir werden es schon bald sehen. Wir verraten noch nichts. Nur so viel: Achten sie besonders auf die Kandidaten Aaron Königs und Sam Dylan die beiden sind sozusagen die bekanntesten Kandidaten nach der Ausstrahlung auf TVNOW und beide sollen bereits neue TV-Shows abgedreht haben. 

Aaron Königs – nach der Ausstrahlung auf TVNOW der Liebling in der Gay-Community und Sam Dylan sorgt regelmäßig für Schlagzeilen in der Presse. Bilderquelle: TVNOW 

GNTM – Julia tränenüberströmt nach Ausstrahlung: „Ich bin immer noch traurig“

Nackt-Skandal bei Big Brother! Dennys GROSSER Penis SCHOCKT die Bewohner!