in ,

Prince Charming: Nach Trennung von Lars: Nicolas Puschmann beim Psychologen!

Foto: TVNOW

Der Ex- „Prince Charming“ Nicolas Puschmann  sollte spätestens nach seiner Teilnahme bei „Let’s Dance 2021“ für viele Deutsche ein „Begriff“ sein, denn dort tanzte er sich in die Herzen vieler Zuschauer.


Er überzeugte mit viel Mut und Emotionalität und schaffte es mit Tanzpartner Vadim Garbuzov zwar nur auf den 3. Platz, doch für viele Fans war er trotzdem der Sieger dieser Staffel.
Mit einem sehr berührenden Instagram-Post möchte der 30-Jährige jetzt Betroffenen Mut machen, sich ohne Scheu psychologische Hilfe zu suchen, wenn sie benötigt wird.

Nicolas hält inne, das lässt auf jeden Fall sein Beitrag auf Social Media erahnen. Am 30. April ist der TV-Star 30 Jahre geworden, so wie für viele ein Anlass um sein bisheriges Leben vielleicht noch mal Revue passieren zu lassen. Das dachte scheinbar auch Nicolas und holte sich nach der Trennung von Lars Tönsfeuerborn professionelle Unterstützung.

„Es ist schon verrückt, wenn sich binnen weniger Wochen dein Leben tatsächlich einmal komplett verändert. Ich glaube, das Universum hat mir zu meinem 30. Lebensjahr einen kompletten „Neustart“ geschenkt und damit wiederum auch die letzten 30 Jahre verabschiedet beziehungsweise archiviert“, teilte er sich seinen Fans auf Instagram mit. 

Ganz offen spricht er darüber, dass er gerade dabei ist, seine letzten 30-Lebensjahre mit einer tollen Psychologin zu verarbeiten: „Ich kann euch das nur empfehlen und möchte euch die Scham vor diesem Thema nehmen. Viele schämen sich dafür, aber warum? Es ist okay, mit einer unabhängigen Person über dein Leben und Wesen zu philosophieren“, so der gebürtige Hamburger. Die Therapie habe ihm unter anderem dabei geholfen, sich komplett neu kennenzulernen und er fühle sich viel ausgeglichener. Er ist superhappy darüber und krönte seinen Post zusätzlich mit dem Hashtag „Selflove“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schock: GZSZ-Star wegen Corona-Skandal verhaftet!

Desiree Nick zeigt sich in Schwangerschaft komplett nackt!