in , , ,

„Prince Charming„ Sam Dylan: Gerda Lewis war schon immer ein Miststück!

Bilderquelle: Instagram.com

Alle gegen Gerda Lewis. Seit Donnerstag steht die heile Influencer-Welt der Ex-Bachelorette Kopf. Immer mehr ehemalige Freunde stellen sich gegen Gerda. Auch der „Kampf der Realitystars“ Kandidat Sam Dylan und gleichzeitig Freund von Gerda-BF Doreen Petrova, stellt sich jetzt gegen Lewis.

Foto: Instagram.com

Puhh, wer kommt da noch mit? Es scheint so, als ob Gerda Lewis, die sonst so liebe Influencerin, doch ziemlich falsch ist. Sam Dylan hat dazu klare Worte. Auf Instagram schreibt der Prince Charming-Star: „Glaubt dieser falschen Gerda nicht, jetzt versucht sie auf die Tränendrüse zu drücken. Ich habe diese Hexe schon vor einem Jahr auf Instagram blockiert. Hinter den Kulissen hat sie schon immer alle schlecht behandelt, sie denkt nur an sich selbst, alle anderen behandelt sie wie Dreck. Endlich haben auch ihre Mädels erkannt was für eine hinterlistige Bitch Gerda ist“.

Wow, harte Worte! Sam muss es wohl wissen, schließlich sind auf seinem Instagram Bilder mit Gerda und ihm zu finden. Ob Gerda Lewis aus diesem Shitstorm der ehemaligen Freunde wieder rauskommt, ist fraglich. Sie dürfte einen herben Image-Verlust erleiden. Doch daran scheint die Ex-Bachelorette selbst schuld zu sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sex mit Keno Rüst in Beziehung mit Melvin? Gerda Lewis neue Vorwürfe zu den Betrugs – Gerüchten!

Gerda Lewis: Hat sie auch „DSDS“-Sieger Davin Herbrüggen für Follower BENUTZT?