in , ,

Prince Charming: Sam Dylan PACKT aus! Das passiert hinter den Kulissen!

Was passiert bei Prince Charming hinter den Kulissen. Seit 6 Wochen sucht Nicolas Puschmann nach der großen Liebe. In der heutigen Folge mussten Alexander und Simon die Show verlassen. Aber wie läuft die Raus-Wahl wirklich ab.

Das Gay-Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress

Wir fragten Kandidat Sam Dylan, der in der vierten Folge freiwillig den Kampf um den Prinzen beendete und in Bachelor-Star Rafi Rachek inzwischen die große Liebe gefunden hat. Im Gespräch mit Promiwood sagt Sam: „Die Gentlemen Night war wirklich anstrengend und zog sich über Stunden. Da keine Kameraleute vor Ort waren, mussten alle Kameras im Garten immer auf uns eingestellt werden, wenn uns Nicolas aufgerufen hat, mussten wir mehrere Minuten vor ihm warten bis alle Blickwinkel eingefangen wurden“.

Sam erzählt weiter über die Nacht der Krawatten: „Nicolas selbst hatte ein Knopf im Ohr und ihm wurde über die Regie gesagt was er tun sollte. Erst dann durfte er sagen, ob eine Person weiter ist oder diese die Krawatte abgeben muss“. Und wie hat der Prinz reagiert als Sam die Show verlassen wollte? „ Ich bin mir sicher, Nicolas wusste bereits das ich freiwillig gehen wollte, denn kurz vor meinem Gespräch mit ihm, wurde er über einen Lautsprecher hinter die Villa gerufen. Als er zurückkam, hat er mich sofort zum Gespräch ausgewählt und probiert mich zu überreden zu bleiben. Dies wurde allerdings alles rausgeschnitten“. Wie die Zuschauer ja wissen hat sich Sam nicht überreden lassen, denn er gab Nicolas einen Korb.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Kuss mit Aaron Königs – Prince Charming Nicolas muss KOTZEN!

Zurück in Amerika! Laura Müller OBEN OHNE! Michael Wendler FILMT!