in , ,

Prince Charming Star Sam Dylan: Darum KNUTSCHEN er und Rafi Rachek NICHT Öffentlich!

Der Prince Charming-Star Sam Dylan und der ehemalige Rosensammler Rafi Rachek machten im Dezember 2019 ihre Liebe offiziell. Pärchen-Fotos posten die beiden TV-Stars eher selten. Auch in der Bachelor in Paradise-Wiedersehensfolge, in der Rafi Moderatorin Frauke Ludowig seinen Sam vorstellte, wirkte der Kuss im Studio sehr verhalten. In einem Interview mit Intouch  erklärte der Reality-Star Sam im Interview zum neuen „Prince Charming Start nun, woran das liegt.

„Für Rafi ist es immer noch schwer, als Kurde öffentlich zu seiner Homosexualität zu stehen – daher knutschen wir nicht öffentlich miteinander rum“, sagte Sam in der Zeitschrift Intouch, versicherte aber, dass sie zu Hause dafür umso mehr übereinander herfallen würden. Er stellte aber auch klar, dass bestimmt der Tag kommen würde an dem er und Rafi auch öffentlich mit einem Kuss in der Öffentlichkeit ihre Liebe zeigen werden. Warum auch nicht im Jahr 2020 sollte das auch normal sein wenn sich zwei Männer küssen sollten, doch er werde Rafi nicht unter Druck setzen.

Rafi und Sam
zeigen sich neuerdings intimer, wie hier in Rafis aktueller InstaStory. Foto:Instagram.com

Kurz bevor Rafi und Sam ihre Beziehung Ende 2019 öffentlich bestätigten, tauchten in  der Presse Knutsch-Fotos der beiden auf. Offensichtlich scheinen Rafis Berührungsängste wirklich nachzulassen, sobald er sich unbeobachtet fühlt. Wenige Tage zuvor outete er sich im Fernsehen in seiner Bachelor in Paradise-Folge vor ganz Deutschland als homosexuell. Dieser Moment gehörte zu den TV-Momenten des Jahres 2019.

Ab Montag 20.04 ist Sam wieder bei Prince Charming zu sehen in der Free-TV Premiere auf VOX. Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Let’s dance“: Wirklich nur Freundschaft bei Luca Hänni und Christina Luft? Neue Details

Big Brother Star Jade Übach zeigt sich nach Show-Aus in Köln und macht einen RIESEN Fehler!