in , ,

Prince Charming-Star Sam Dylan steht im Finale von „Kampf der Realitystars“!

Wer hätte das gedacht, Sam Dylan (28) ist einer der Überraschungen bei „Kampf der Realitystars“. Der Prince Charming-Star ist seit der ersten Folge dabei, so richtig hatte wohl keiner den Außenseiter auf dem Schirm.

Foto: RTLZWEI

So kämpfte sich der Cloppenburger von Runde zu Runde, immer im Schlepptau, seine beste Freundin Georgina Fleur. Zusammen sorgten beide für den größten Stress in Thailand. Georgina legte sich mit den Zwillingen und Berlin Tag und Nacht-Star Sandy Fähse an und sie illuminierte alle ihre Gegner bei der „Stunde der Wahrheit“.

Auch Sam Dylan sorgte wohl für den größten Streit im Finale und legte sich gleich mit drei Kandidaten auf einmal an. Bachelorette Melissa, Momo und Zoe nahm er auseinander. Der DSDS-Sänger Momo warf Sam sogar vor handgreiflich geworden zu sein. Egal wie das Finale für Sam ausgeht, handgreiflich muss er demnächst wirklich werden, denn am 25. September steht Sam im Ring mit Bachelorette-Star Serkan Yavuz (27) beim „Sat 1 Promi Boxen“.
Das große Finale von „Kampf der Realitystars“ läuft am Mittwoch, dem 09. September um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus der Stars: Georgina Fleur bei Onlyfans.com jetzt PACKT sie im Interview aus!

„Love Island“ Stephi: Darum will ich kein Kind von Julian Diebold – Starkes Statement