in , , ,

„Prince Charming“ – Wann startet Staffel 2? Alle Infos.

Das erste „Prince Charming“ Paar ist bereits seit Dezember gefunden und schon vor Monaten wurde die zweite Staffel angekündigt. Aber wann ist es endlich so weit, das fragen sich schon viele Fans der TV-Show?

Wie Promiwood erfahren hat, sollte die zweite Staffel bereits Ende April gedreht und im Juli auf TVNOW ausgestrahlt werden. Doch bekanntlich hat Corona diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aaron Königs Foto: TVNOW

Inzwischen geht es mit der Produktion weiter, die Kandidaten und der Prinz sollen bereits feststehen. Die Produktionsfirma Seapoint, die auch für das „Sommerhaus der Stars“ verantwortlich ist, will im August mit der Produktion starten.

Foto: TVNOW

Wenn alles nach Plan läuft, wird sich der neue „Prince Charming“ ab Ende September 2020 auf die Suche nach der großen Liebe auf TVNOW machen. Es werden wieder 8 Folgen, plus Wiedersehens-Show, produziert. Wer die Nachfolger von Aaron Königs, Sam Dylan, Lars Tönsfeuersborn und Dominic Smith sind erfahrt ihr schon bald auf Promiwood.

Foto: TVNOW

Frauenfeindlich? Nach Skandal-Video: Bastian Yotta FÜHRT seine Freundin Marisol vor!

Traumpaar: Das geht schnell! Christina Luft zieht zu Luca Hänni in die Schweiz.