in , ,

Promi Big Brother 2022: Menderes, Michaela Schäfer & Co. Das sind die Kandidaten!

Bilderquelle: Sat.1

Promi Big Brother geht in die zehnte Runde! In diesem Jahr feiert das Format schon sein zehntes Jubiläum. Die Prämierenstaffel, in der man wie gewohnt Promis in der Isolation beobachten kann, startet in genau einer Woche, am Freitag, den 18. November.

Über die diesjährigen Insassen des Containers wurde schon viel gemunkelt – so wurde zum Beispiel Michael Wendlers (50) Ehefrau Laura Müller (22) als heiße Kandidatin gehandelt. Nun wurden die ersten sechs Kandidaten bekannt gegeben!

Auf Instagram verriet Sat.1 nun endlich die ersten heiß ersehnten Namen: Erotikmodel Micaela Schäfer (39), Popstars-Siegerin Doreen Steinert (36), DSDS-Legende Menderes (37), Love Island-Gewinnerin Jennifer Iglesias (24), Box-Manager Raimund Gottwald und Comedian Jörg Knor ziehen dieses Jahr in den Container ein! 

In Zukunft werden also schon mal diese sechs viel Zeit miteinander verbringen. „Keine Privatsphäre zu haben, das wird nicht einfach für mich. Denn es beobachten dich ja nicht nur die Kameras, sondern auch deine Mitbewohner“, zeigte sich Menderes jetzt schon skeptisch.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Ehe-Kries: Jan Josef Liefers & Anna Loos nach 20 Jahren fast getrennt

Schlimmer Unfall bei WOK-WM 2022: Evelyn Burdecki im Krankenhaus!