Lange hat der bärtige, junggebliebene DJ und Schauspieler Senay Gueler (44) es nicht im Big Brother Käfig ausgehalten. Nach einigen Unruhen und Ausrastern zog er jetzt selber die Reißleine und verließ das Haus freiwillig. Er eckte ziemlich schnell an und es gab Zoff mit Porno Emmy und auch mit anderen Kandidaten lief es nicht ganz so harmonisch ab.
Fehlte ihm seine Familie, seine Kippen und allgemein sein Umfeld? Befürchtet wird es definitiv, denn Kolleginnen, wie Natascha Ochsenknecht, die sich in der „Late Night Show“ zu der aktuellen Situation zum Auszug äußerte, hat eine ganz andere Meinung von dem Ex Kandidaten: „Wenn du halt deine Kippen nicht hast, dein privates Umfeld. Er hängt auch sehr an seiner Tochter und dann kommt da das eine zum anderen“, so ihre Aussage. Auch Natalia Osada war überrascht von seiner angespannten, impulsiven Art. So kannten die beiden Promi Freundinnen ihn nicht. Normalerweise kann man sehr gute Gespräche mit ihm führen und intelligent ist er auch, so die Meinung von beiden.
Foto: Instagram.com
Gestern entschied Senay sich dann für den „Abgang“. Eine krasse Aussage seinerseits unter „etwas“ Alkohol – Einfluß gab es zuvor auch noch von ihm: „Stellt euch mal vor, hier drinnen würde einer Amok laufen und alle umbringen.“ Das war für einige Mädels im Haus wohl zu viel des Guten und sie bekamen es mit der Angst zu tun. Daraufhin entschied er sich das Handtuch zu schmeißen und sagte noch: „Es kann nicht sein, dass jemand nachts hier drinnen Angst davor hat, dass ich ihnen etwas antun könnte“. Auf Dauer könnte er auch nicht mehr damit umgehen und in den Spiegel schauen, wenn schon so etwas behauptet wird. Mal sehen, wer als nächstes kalte Füße bekommt und wer unfreiwillig gehen muss. Wir sagen: „Drama Baby!“