in ,

Promi Big Brother: Eric Sindermann kein blauer Haken! Mit seiner Gage könnte er sich einen kaufen!

Foto: Sat.1

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ ist im vollen Gange. In diesem Jahr müssen Promis wie Danni Büchner, Melanie Müller, Ina Aogo, Jörg Draeger und Rafi Rachek ihre Zeit im Weltall absitzen.

Dieses lassen sich einige so richtig gut bezahlen. Promiwood kennt die Gagen der diesjährigen „Promi Liga“, doch nicht jeder kann groß Kasse machen.

Und nur ein Promi gewinnt die Schlacht um die beste Gage! Zwar ist das nicht Eric Sindermann aber der Berliner kann immerhin froh sein, überhaupt bei „Promi Big Brother dabei zu sein. Denn Eric gehört eher zu den unbekanntesten Kandidaten. Sein größter Wunsch ein blauer Haken auf Instagram, dieser ist zwar noch nicht in Erfüllung gegangen! Dennoch darf sich Eric über 30.000 Euro Gage freuen, damit lässt sich bestimmt ein blauer Haken kaufe….

Was bekommt eigentlich Danni Büchner? 

Nur Platz drei für Melanie Müller! Das ist ihre Gage…

Rafi Rachek freut sich über neuen Kontostand!

Das bekommt Spielerfrau Ina Aogo 

Reicht für jede Menge Trödel! Die Gage von Paco Steinbeck.

Mike Singer: Seine Freundin Sophie ist bei „Promi Big Brother“ dabei!

Jörg Dröger ist RAUS bei „Promi Big Brother“! Mega Gage wird ihn trösten!