in ,

Promi Big Brother Gagen: Das ist die Gage von Micaela Schäfer!

Es ist das große Jubiläum von „Promi Big Brother“, seit 10 Jahren begeistert die Show sämtliche Reality-Fans. Und auch dieses Jahr soll es jede Menge, Spaß, Action und auch Stress geben.

Doch auch im jeden Jahr ist die große Frage welche Promi bekommt welche Gage und wer darf sich hier bereits die Krone als besser Verdiener aufsetzten. Dieses Jahr unter anderem mit dabei DSDS-Star Menderes, Sam Dylan, Jay Kahn oder auch Micaela Schäfer.

In den letzten Jahren wurde es um das Nacktmodel ziemlich RUHIG in der TV-Welt. Doch dank „Promi Big Brother“ feiert die Berlinerin jetzt ihr großes TV-Comeback, dafür gibt es nach Promiwood Informationen rund 65.000 Euro „Spielgeld“!

Promi Big Brother Gagen! Nicht schlecht die Gage von Jörg Knör!

Promi Big Brother Gagen: Das ist die Gage von Skandal-Kandidatin Walentina Doronina!