in , ,

„Promi Big Brother“ Katzenberger Schwester Jenny Frankhauser dabei! Yeliz Koc ist raus!

Bilderquelle: Instagram.com

Nur noch wenige Tage dann ist es endlich so weit, die Fans fiebern den Start von „Promi Big Brother“ am 07. August entgegen. Immer mehr Namen kommen ans Licht, wie Love Island-Star Mischa Mayer oder Ballack Ex-Frau Simone.

Foto: Instagram.com Yeliz Koc

Wie Promiwood exklusiv erfahren hat, zieht auch eine echte „Dschungelkönigin“ in die neue Märchenwelt von Sat.1 ein. Nämlich Jenny Frankhauser (28), sie wird definitiv am Freitag in das Promi-Schloss einziehen. Das bestätigten Freunde der Influencerin gegenüber Promiwood, mit Vorlage von Unterlagen die beweisen, dass Jenny seit Freitag in einem Hotel in Köln weggeschlossen ist.

Eine schlechte Nachricht gibt es für alle Bachelor-Fans, Yeliz Koc wird doch nicht unter den „Big Brother“ Bewohnern sein denn Jenny Frankhauser zieht als Ersatz für Yeliz Koc ein. Die Fans von der Katzenberger Schwester können sich also freuen, dass Jenny endlich wieder im TV zusehen ist.

Foto: WENN – Jenny Frankhauser

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie

Foto: Christina Luft Luca Hänni

Köln/Bern – Nach Versteckspiel: Vermarkten Christina Luft & Luca Hänni nun ihre Liebe?