in , ,

Promi Big Brother Start 2022: Kandidaten – Sensation ist Julian Claßen dabei?

Foto: Sat.1

In wenigen Wochen soll es endlich soweit sein „Promi Big Brother“ kehrt zurück! Nach 1,5 Jahren, – denn die Show läuft in diesem Jahr nicht wie üblich im August sondern Ende des Jahres. Der genaue Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Doch wer könnte dieses Jahr unter den Prominenten Bewohnern sein? Schließlich ist es die 10. Staffel und Sat.1 wird sich bestimmt einiges einfallen lassen.

Bislang kann nur spekuliert werden, wer in die bekannteste Promi-WG Deutschlands zieht. Wie wäre es z.B mit Daniela Katzenberger? Oder Cathy Hummels, beide würden bestimmt für ordentlich Zickenkrieg sorgen.

Vielleicht lässt der Sender aber auch Bibi und Julian Claßen aufeinander los! Das könnte auf jeden Fall für den Zuschauer mächtig unterhaltsam werden. Wer auch immer dieses Jahr unter den Prominenten Bewohnern sein wird. Es dürften nur noch wenige Wochen vergehen bis wir endlich mehr wissen…

Influencer-Zoff: „Are You the One“ Kandidat Alexander Petrovic entzieht Walentina Doronina Party-Einladung!

Trennung: Günther Jauch – Ehe mit seiner Frau Thea am Ende?