in , , ,

Promi Boxen: Rafi Rachek & Sam Dylan: Die krassesten Bilder zum TV-Skandal des Jahres!

Foto: Getty Images

Es war der Skandal am Freitag bei der zweiten Folge vom Promiboxen 2020! Rafi Rachek (30) stürmte den Boxring, während sein „Prince Charming“  Sam Dylan (29) gerade gegen Netz-Erzfeind Serkan Yavuz (27) kämpfte. Die beiden wollten ihre lang andauernde Fehde mit diesem Kampf jetzt endlich ad acta legen. Am Ende gewann Serkan – doch kurz vor dem Ertönen der Glocke sprang der erboste Rafi plötzlich in den Ring. Wir zeigen nochmals die krassesten Fotos zu dem großen Skandal!

Foto: Getty Images

In einem Moment sitzt Rafi noch zwischen Sams Promi-Freundinnen und im nächsten Moment steht er auf den Beinen, läuft ganz nah an den Ring heran und schreit los. Als Serkan dann richtig auf Sameinprügelt, brennen bei dem Kurden alle Sicherungen durch – er nimmt Anlauf und will mit ganzer Kraft über die Boxring-Absperrung springen. Dabei überschlägt er sich allerdings und landet erst einmal auf dem Rücken.

Als Rafi dann auf Serkan losgehen will, geht aber der Ringrichter dazwischen und bremst ihn. Schließlich kommen drei Securitybeamte und tragen ihn aus der Halle. Im Nachhinein gehört aber dieser TV-Moment schon jetzt zu den Spektakulärsten des Jahres 2020!

Foto: Getty Images

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Streng geheim! Die Gagen der „Love Island“ Kandidaten! Was bekommen Henrik, Aurelia, Melvin & Co!

Schock: Nathalie Volk vergnügt sich mit KILLER Hells Angels Rocker! Was sagt wohl Frank Otto dazu?