in ,

Promi Shopping Queen so WOHNT Sophia Vegas in Beverly Hills!

Neu-Mama Sophia Vegas (31) ist in eine riesige Luxus Villa gezogen! Uns hat sie einen exklusiven Einblick in ihr neues Zuhause gegeben und verrät sogar: „Hier ist der Ort für die magischen Momente – für das zweite Baby – vielleicht“. Wie pompös Sophia Vegas in Beverly Hills lebt

Für jetzt bin ich sehr happy“ 

Foto: TVNOW

Frau Vegas scheint es in Los Angeles richtig gut zu gehen. Eine märchenhafte Eingangshalle, eine riesige Küche, ein toller Pool und Palmen im Garten – und das alles auf einer Wohnfläche von rund 500 Quadratmetern. Ein Problem scheint es aber bei allen Frauen zu geben, egal wie groß das Haus ist: Der Kleiderschrank, im Fall von Sophia ein ganzes Ankleidezimmer, ist zu klein! 

Foto: TVNOW

„Eigentlich bräuchte ich den ganzen Raum für mich alleine. Das müsste eigentlich alles raus. Aber für jetzt bin ich sehr happy“, freut sich die 31-Jährige.

Melissa Damilia und Richard Heinze machen Beziehung öffentlich – Pietro Lombardi und Danilo Cristilli gratulieren

Promi Shopping Queen: Sophia Vegas Verpfuschte Beauty-OPs! Was sie jetzt ändern will!