in ,

Promi Shopping Queen: Sophia Vegas Verpfuschte Beauty-OPs! Was sie jetzt ändern will!

Schon wieder auf dem OP-Tisch – doch dieses Mal soll es wirklich das letzte Mal sein. Sophia Vegas möchte nämlich an etwas ganz anderem arbeiten als an ihrem Körper.

Sophia Vegas (32) hat die ein oder andere Operation hinter sich. Für die größte Aufmerksamkeit sorgte aber ihre Rippenentfernung. Und genau die macht der ehemaligen Immobilienmaklerin jetzt Probleme. Denn so sehr sie Sophia früher gefiel, so unzufrieden ist sie jetzt damit. Denn seit der Schwangerschaft sähe wohl alles anders aus. Im Interview mit „rtl.de“ erzählt der Reality-Star: „Durch die Schwangerschaft sind ein paar Sachen verrutscht.“ Und um alle Dinge wieder an seinen ursprünglichen Platz zu verlagern, legte sich Sophia nochmal unters Messer. „Am Bauch sieht es einfach nicht schön aus.“

Foto: TVNOW

Auch wenn sich der Körper der 32-Jährigen nach Amandas Geburt verändert hat, so sieht man Sophia an, wie sehr sie ihr Mamadasein liebt. 

Doch für das veränderte Aussehen von Sophia ist nicht nur ihr Töchterchen verantwortlich. Nein, auch der Schönheits-Doc habe gepfuscht. Als „rtl.de“ die Wahlamerikanerin auf ihren Schönheitswahn anspricht, verteidigt sie sich mit: „Ich bin ja schon dabei, damit aufzuhören. Das sind jetzt wirklich nur die letzten Verbesserungen, die der Arzt in Amerika versaut hat.“

Sophia Vegas hört mit den OPs auf – und das ist der Grund 

Doch für das veränderte Aussehen von Sophia ist nicht nur ihr Töchterchen verantwortlich. Nein, auch der Schönheits-Doc habe gepfuscht. Als „rtl.de“ die Wahlamerikanerin auf ihren Schönheitswahn anspricht, verteidigt sie sich mit: „Ich bin ja schon dabei, damit aufzuhören. Das sind jetzt wirklich nur die letzten Verbesserungen, die der Arzt in Amerika versaut hat.“

Sophia Vegas hört mit den OPs auf – und das ist der Grund 

Foto: TVNOW

Denn statt weiter an ihrem Körper zu basteln, arbeitet die Kult-Blondine verstärkt mit ihrem Mann Daniel an einem zweiten Kind. Durch ihre Tochter habe sie gelernt, worauf es wirklich im Leben ankommt und das seien keine Beauty-Operationen.

Denn statt weiter an ihrem Körper zu basteln, arbeitet die Kult-Blondine verstärkt mit ihrem Mann Daniel an einem zweiten Kind. Durch ihre Tochter habe sie gelernt, worauf es wirklich im Leben ankommt und das seien keine Beauty-Operationen.

Doch nicht nur für ihren Schönheitswahn kassiert Frau Vegas häufig Shitstorms. Auch als sie sich zum Thema After-Baby-Body äußerte, gingen ihre Kritiker fast an die Decke.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Shopping Queen so WOHNT Sophia Vegas in Beverly Hills!

Promi Shopping Queen: Sophia Vegas das wurde alles Operiert!