in , ,

Promis unter Palmen Wiedersehen: Claudia Obert & Desiree Nick kurz vor HANDGREIFLICHKEITEN

{"subsource":"done_button","uid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1588864638171","source":"other","origin":"gallery","sources":["295455353191211"],"source_sid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1588864638174"}

Show im Chaos! Es wurde Großes erwartet von der Aussprache der „Promis unter Palmen“-Kandidaten gestern Abend auf Sat.1 und die Erwartungen wurden erfüllt – dank Désirée Nick, natürlich. Es wurde geschrien, beleidigt und geheult.

Foto: Sat1

Désirée Nick sitzt in der Mitte der Gruppe – mit großem Abstand wegen Corona natürlich. Doch das hindert die Unterhaltungskünstlerin natürlich nicht daran, nach nur wenigen Minuten loszulegen und die anderen Kandidaten zu verhöhnen. Schließlich tat sie das auch schon in der laufenden Staffel reichlich.Die Versöhnung mit Claudia Obert, als beide beim Finale noch Arm in Arm die Villa betraten, ist auf jeden Fall vorbei. Die beiden Diven schreien sich an und scheinen offenbar nichts mehr füreinander übrig zu haben. Nach sehr kurzer Zeit verlässt Claudia das Studio, weil sie es nicht mehr aushält. Doch zum Glück kommt die Designerin schnell wieder zurück.

Foto: Sat.1

Auch während der weiteren Aussprache beherrscht „die spitzeste Zunge Deutschlands“ die Show, reißt das Wort Minuten lang an sich und versucht damit, ihre Fast-Handgreiflichkeit gegenüber Claudia zu rechtfertigen.Da wird es sogar Moderator Jochen Schropp, irgendwann zu viel, der versucht die Quasselstrippe zu stoppen. Doch das lässt sie nicht zu: „Lass mich aussprechen!“ Schropp entgegnet: „Kommt drauf an, wie lange, Désirée.“Doch Désirée Nick kann man halt nicht Einhalt gebieten.

Das gab es noch nie! GNTM-Finale OHNE Heidi Klum!

Exklusiv: UNFASSBAR! 20 000 Euro kassiert – Wurde Yeliz Koc von Johannes Haller abgezockt?