in , ,

Queen of Drags: RIESEN FLOP für Pro7 und Heidi Klum! Wohl KEINE zweite Staffel! Prince Charming JUBELT

Foto: WENN

Das wars wohl schon für Heid Klum die erste Staffel Queen of Drags war ein riesen Flop für Pro7. Fast die ganze Staffel über sahen pro Folge weniger als eine Million TV-Zuschauer zu. Zum Vergleich „Germany’s next Topmodel“ schauen pro Folge fast drei Millionen Menschen.

Mit ganz schlechten Quoten ist die erste Staffel, der von Heidi Klum präsentierten Show «Queen of Drags», am Donnerstag zu Ende gegangen. Obwohl sich die Reichweite in dieser und auch schon in den zwei Wochen vorher konstant bei knapp einer Million Leuten ab drei Jahren hielt (diesmal: 0,96 Millionen), sank die Quote in der klassischen Zielgruppe bei der Finalfolge auf einen neuen Minus-Rekord. Mit 7,9 Prozent Marktanteil landete man klar unter dem Senderschnitt und dem groben Vogaben, zweistellige Quoten zu generieren.

Queen of Drags Flopt – Prince Charming Jubelt!

Bei Prince Charming waren die Quoten wohl so gut, das diese jetzt ins FreeTV wandert und zwar auf VOX! Ab Februar wird der erste Staffel um 22.15Uhr ausgestrahlt. Angeblich an einem Mittwoch! Der Sender will wohl die Zuschauer von „Der Bachelor“ abgreifen, die danach vielleicht auf VOX rüber schalten.

Ob Prince Charming in der gleichen Version ausgestrahlt wird, wie bei TVNOW oder ob fürs TV eine andere Version geplant ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Bachelor in Paradise“ – Natalie Stommel will keinen Hate gegen Michi – Jade und Aurelio kommentieren das

Wer hätte das gedacht? Neuer Job für Nadja Naddel Abd el Farrag!