in ,

Rafi Rachek LIEBESERKLÄRUNG an Prince Charming Star Sam Dylan & Zeichen für TOLERANZ!

Rafi Rachek  und Sam Dylan  schweben noch immer auf Wolke sieben! Kurz nachdem sich der einstige Rosenanwärter von Nadine Klein (34) bei Bachelor in Paradise 2019 als schwul geoutet hatte, machte er die Beziehung zu dem Prince Charming-Star offiziell. Seitdem sind die beiden quasi unzertrennlich. Anlässlich von Ostern postete der TV-Star jetzt wieder mal ein Pärchenfoto – süße Liebeserklärung an seinen Sam inklusive.

„Ich habe meinen Osterhasen gefunden“, schrieb Rafi zu einem -Foto, auf dem er und Sam Arm in Arm stehen – besonders süß: Sam hat einen Schokohasen in der Hand, an dem sein Partner knabbert. Die zwei verbringen die Festtage auch trotz der aktuell kritischen Gesundheitslage gemeinsam. „Das Wichtigste ist, dass wir jemanden an unserer Seite haben, der jeden Moment doch zu etwas ganz Besonderem macht“, betonte der Rosenverteiler in dem Post.

Foto: Instagram.com

Aber nicht nur das, – Rafi setzt auch ein Zeichen für die Liebe. So schreibt der Bachelor-Star Seid so wie ihr möchtet, und liebt den Menschen, der euch erfüllt. 🏳️‍🌈 Rafi spricht damit die Gay-Community an und wünscht sich wohl damit, dass niemand mehr sich verstecken muss. Schon damals sagte er in einem Interview mit der BILD: Ich möchte mit meinem Outing auch anderen Männern und Frauen Mut machen sich zu outen. Wie schön – das sich der harte Macho von damals jetzt so sehr für Toleranz einsetzt.

Rafi bei Bachelor in Paradise. Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mutter von Weltstar Neymar hat jetzt einen TOYBOY und der ist 30 Jahre JÜNGER!

Willi & Jasmin Herren genießen nach Trennung Corona-Sex