in ,

Ramon Kaselowsky ist DSDS Sieger 2020! Der neue Superstar

Am Ende hieß es Mädchen gegen Jungs – und das Geschlechterduell entschied Ramon Kaselowsky für sich: Er ist der DSDS-Sieger 2020! Es war ein spannendes Finale, bei dem sich Ramon und Chiara D’Amico bis in die letzte Rundegekämpft hatten. Zum Schluss kam ein ganz besonderer Moment: Beide performten ihre Version des Final-Songs „Eine Nacht“ aus der Feder von Dieter Bohlen (66) persönlich. Die Jury war von beiden Varianten begeistert – doch die Version von Ramon gefiel den Zuschauern besser!

Was sagte die Jury zu dem Auftritt? Florian Silbereisen (38) bemerkte einige schiefe Töne, doch ausgerechnet das hob der Schlagerstar positiv hervor: „Weil das menschlich ist und man merkt, dass du jetzt nervös bist und dass es um etwas geht, aber es war Bombe“, erklärte er. Pietro Lombardi (27) machte Roman sogar glatt zum Schlagerfan! Oana Nechiti (32) lobte nicht nur das Talent des Charmebolzen, sondern auch sein Verhalten seinen Mitstreitern gegenüber. Mit 80,82 Prozent der Stimmen war es kein Wunder, dass Ramonam Ende als Sieger feststand.

Zu SEXSITISCH? „Gehofft, dass Hose platzt“: Ging Dieter Bohlen zu weit?

Wie „Prince Charming“ Sam Dylan! Oliver Pocher SCHIEßT gegen Carina Spack sieht aus wie ein Autounfall!