in , ,

Ramon Roselly nach Partynacht! Was ist mit seinem Gesicht passiert?

Ramon Roselly jagt seinen Fans einen gehörigen Schrecken ein! In seiner letzten Instagram Story zeigt sich der Schlagerstar ganz anders, als man ihn sonst kennt.

Das Ergebnis seiner durchfeierten Nacht wird nämlich zum wohl bizarrsten Morgengruß, den Ramon Rosellys Fans je gesehen haben: „Wie man sehen kann, sind meine Augen noch etwas geschwollen“, plaudert der Schlagersänger in seiner Story. Seine Augen sind überproportional groß und auch sein Mund hat eine abnorme Größe erreicht. Gleichzeitig klingt seine Stimme 10 Oktaven höher und piepsiger.

Dann die riesige Erleichterung: es ist bloß ein neuer Filter mit dem Ramon da spielt! Zum Glück, denn Ramon soll schon am Samstag, den 14. August auf Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ auftreten. Mit ihm dabei sind auch noch: Andrea Berg, Beatrice Egli, Eloy de Jong, Ross Antony, Thomas Anders, Ben Zucker, Die Draufgänger, Voxxclub, Die Prinzen, DJ Ötzi, Andy Borg, Bernhard Brink, Jürgen Drews, LaFee, Sarah Zucker, Lou Bega und Brenner!

Bundesliga: Manuel Neuer schwul

Goodbye Australien! Dschungelcamp 2022 in Deutschland